Vertrauenskultur im Team

Vertrauenskultur im Team.
Auch oder gerade digital.

Mit Katrin Grunwald

19. November 2020 | 13:30-15:00 Uhr | auf Deutsch

Ohne Vertrauen geht Führung nicht. Schon in der Vergangenheit nicht und in einer komplexen digitalisierten Welt schon gar nicht.  In diesem Thema geht es darum, wie man als Führungskraft ganz bewusst eine Vertrauenskultur im Team gestalten kann. Auch oder vielleicht gerade digital.

Über Katrin Grunwald

Katrin ist ausgebildete Beraterin für Team- und Organisationsentwicklung. Nach acht Jahren in der Personalentwicklung eines großen europäischen Konzerns in der Luft- und Raumfahrtbranche, arbeitet sie seit 2018 mit internationalen Kunden in der Organisationsentwicklung, Teamentwicklung und im Coaching von First-Time Leadern.

Read the full story by

Tags:

RELATED READS
Neue Technologien und die Arbeitswelt Neue Führung
We are updating our Privacy Policy, so please make sure you take a minute to review it. As of May 25, 2018 your continued use of our services will be subject to this new Privacy Policy.
Review Privacy Policy OK